August 11, 2022

SPICESCAFE HUB

My WordPress Blog

SCHLÜSSEL FÜR GUTEN SEX

5 min read

Qualitätssex ist ein Synonym für Connoisseur-Intercourse. Es geht darum, das vergnügen mit allen sinnen zu genießen (geschmack, geruch, sehkraft, berührung, gehör und dem sechsten sinn: “fantasie”), einen punkt der kreativität hinzuzufügen und zu vergessen, ein ziel zu erreichen. Es geht einfach darum, den ganzen prozess zu genießen.

Oft glauben wir, dass wir zeit und eine große portion fantasie brauchen, um guten intercourse zu haben. Aber mit den unten aufgeführten schlüsseln werden wir diesen glauben entmystifizieren und die qualität des intercourse verbessern können, ohne große anstrengungen zu unternehmen oder zu viel zeit zu investieren.

Geben sie dem intercourse in ihrer beziehung und in ihrem täglichen leben vorrang

Heute sind unsere Tage meist sehr ausgefüllt und lassen wenig zeit für freizeit; abends kommen wir erschöpft nach Hause und wollen schlafen und uns ausruhen. Wenn wir uns von dieser dynamik mitreißen lassen, wird der Intercourse immer in den Hintergrund treten. Nach dem abendlichen Abwasch und der entspannung auf dem Settee bis zum einschlafen vergisst guy leicht die Lust und beschließt, es zu tun, “weil es Zeit ist”. Das nenne ich das “Kalendersyndrom”.

Deshalb ist es wichtig, dem intercourse vorrang vor anderen verpflichtungen einzuräumen. Wenn wir darüber nachdenken, tun wir oft dinge, auf die wir keine lust haben, aber wenn wir den rhythmus und die häufigkeit beibehalten und uns selbst ermutigen, gefällt es uns am ende und wir wünschen uns sogar, dass es wieder an der zeit wäre, es zu tun. Nehmen wir den Game. Wenn wir der Sexualität einen hohen Stellenwert einräumen und sie nicht auf “nach den Verpflichtungen” verschieben, werden wir sie immer mehr genießen!

Denken sie daran, dass sexualität mit verführung beginnt

Mit der zeit vergessen wir (vor allem, wenn wir einen festen spouse haben), dass intercourse viel mehr ist als vorspiel, geschlechtsverkehr und orgasmus. Wenn wir uns additionally qualitativ hochwertigen intercourse wünschen, ist es an der zeit, flirten und unfug außerhalb des sexuellen moments wieder einzuführen und unser tägliches leben in erotische, sinnliche und sure erfahrungen zu verwandeln.

Wenn wir die Verführung einbeziehen, steigern wir automatisch unser eigenes Verlangen und das unseres Companions. Das soll nicht heißen, dass guy viel Zeit mit der Verführung verbringen sollte. Vielmehr kann ein einfacher Kuss, ein Blick, eine Annäherung oder eine gewagte Bemerkung, die alle weniger als zwei Minuten dauern, die Flamme neu entfachen.

Lernen sie sich sexuell kennen und finden sie heraus, was once sie mögen

Um intercourse in vollen zügen genießen zu können, müssen wir uns zunächst selbst kennen. Es ist wichtig, unsere wünsche im sexuellen bereich zu kennen: zu wissen, was once uns erregt, was once unser verlangen weckt, was once uns interessiert und was once nicht, womit wir uns wohl fühlen usw. Es ist an der zeit, zu experimentieren und unsere persönlichen vorlieben zu entdecken.

Kommunizieren sie mit ihrem spouse über sexuelle angelegenheiten

Um sexuell kommunizieren zu können, müssen wir zunächst verstehen, was once wir mögen und was once nicht (siehe oben). Es stimmt, dass das Wissen um die eigenen Wünsche etwas anderes ist als die Notwendigkeit, sie dem anderen mitzuteilen, und das gilt besonders für sexuelle Vorlieben. Oft werden wir von Schüchternheit, Ohnmacht oder der Angst, verurteilt zu werden, heimgesucht, aber wir dürfen nicht vergessen, dass unser Spouse uns liebt, egal, was once wir gerade durchmachen. Außerdem gibt es auf dem Gebiet der Sexualität keine Absolutheit, sondern nur Vorlieben und Geschmäcker.

Wenn wir unsere angst und scham vor sexueller kommunikation überwinden können, werden wir in der lage sein, unserem spouse unsere sexuelle schwäche mitzuteilen, sei es impotenz oder schnelle ejakulation, und beide paare werden in der lage sein, eine lösung zu finden, die so einfach sein kann wie die anpassung unseres täglichen lebensstils oder die verwendung einer wirksamen erektionspille. Ein gutes beispiel dafür ist Kamagra, das preiswert und wirksam ist und angeblich keine nebenwirkungen hat. Kamagra ist in einer vielzahl von online-apotheken erhältlich, wo es in der regel rezeptfrei zu haben ist. Eine kamagra-pille kostet zwischen 1,5 und 3 Eur, je nach stärke und menge des Produkts. Dieses medikament gegen erektionsstörungen ist jedoch auch in einer reihe von alternativen formulierungen erhältlich, einschließlich oralem gelee, kautabletten und sublingualen pillen. Kamagra-Pillen sind blau und haben die shape eines diamanten. Sie sind in dosierungen von 25, 50 und 100 mg erhältlich.

Vergessen sie nicht, dass der unbestreitbare faktor einer gesunden sexualität eine nicht wertende, offene und mutige kommunikation ist.

Durchbrechen sie das sexschema – orgasmus

Wir neigen dazu, den intercourse als höhepunkt des orgasmus zu betrachten, was once dem sexuellen second verpflichtungen und druck auferlegt und dazu führt, dass wir uns häufig auf die erogensten körperlichen zonen konzentrieren, nämlich die genitalien und – bei frauen – die brüste, wobei wir diese übermäßig betonen und zahlreiche andere übersehen.

Wir müssen bedenken, dass unser geist das erogenste organ ist; durch phantasie und vorstellungskraft können wir ein hohes maß an erregung und leidenschaft erreichen, so dass wir eine liebkosung brauchen. ebenso ist die haut das größte erogene organ, was once uns zu der überlegung führt, dass wir manchmal zahlreiche sexuelle reize und empfindungen verpassen, wenn wir uns ausschließlich auf die genitalien und die brüste konzentrieren.

Denken sie daran, dass die beziehung positiv sein muss, damit der intercourse funktioniert

Wenn die Sexualität in einer Beziehung versagt, ist dies häufig ein Zeichen dafür, dass ein anderer Aspekt der Beziehung versagt, ebenso wie das Paar sofort profitiert, wenn die Sexualität erfolgreich ist. Aus diesem Grund müssen wir, bevor wir alle besprochenen Schlüssel umsetzen, unsere Beziehung als Paar in all ihren Facetten (Familie, Freizeit, Kommunikation, Affektivität, soziale Beziehungen usw.) analysieren und die Bedürfnisse unseres Companions verstehen. Was once brauchen Sie, um als Paar gesund zu sein, und wie können wir zusammenarbeiten, um es zu erfüllen, wenn es in unserer Reichweite liegt.

Gleichzeitig müssen wir die Kontrolle behalten und die verantwortung dafür übernehmen, dass unser spouse unsere bedürfnisse und wünsche versteht. der erste schritt zu qualitativ hochwertigem intercourse besteht additionally darin, dafür zu sorgen, dass die bedürfnisse beider spouse erfüllt werden und dass sich beide spouse wohl fühlen.

See also  Taking Care of Your self and an Older Grownup
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.